Bad Tölz

Betrunkener in Bad Tölz aus dem Verkehr gezogen

Bad Tölz: Ein 27jähriger Mann aus der Slowakei wurde am 05.09.2015 um 20:46 Uhr in der Königsdorfer Straße als Fahrer eines Pkw Skoda kontrolliert, nachdem er bereits vorher auffällig geworden war. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,6 Promille. Gegen ihn wird Anzeige erstattet.

Ein 27jähriger Mann aus der Slowakei fiel am Abend des 05.09.2015 Anwohnern auf, als er in der Königsdorfer Straße in Bad Tölz eine Fahrbahnbegrenzung am Parkplatz P4 touchierte. Dabei entstand aber kein Schaden.

Bei einer anschließenden Kontrolle durch Beamte der Polizeiinspektion Bad Tölz wurde Alkoholgeruch festgestellt, ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,6 Promille um 20:46 Uhr.

Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt, gegen den Fahrer wird Anzeige erstattet.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.09.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz