Bad Tölz

Geldbeutel in Bad Tölz gestohlen

Bad Tölz: Eine 37jährige Frau aus Benediktbeuern besuchte am 05.09.2015 um 13:00 Uhr ein Schnellrestaurant in der Demmeljochstrasse in Bad Tölz. Beim Verlassen des Restaurants bemerkte sie, dass sie ihren Geldbeutel vergessen hatte. Trotzdem, dass sie zurückging, war der Geldbeutel bereits durch unbekannten Täter gestohlen worden. Es entstand ein Beuteschaden von 90 EUR.

Eine 37jährige Frau aus Benediktbeuern besuchte am 05.09.2015 um 13:00 Uhr ein Schnellrestaurant in der Demmeljochstrasse, Bad Tölz. Dort vergaß sie beim Verlassen des Lokals ihren Geldbeutel am Tisch. Auf dem Parkplatz fiel ihr dies auf. Trotzdem sie sofort zurückging, war der Geldbeutel bereits durch unbekannten Täter gestohlen worden.

Der Geldbeutel wurde später gegenüber des Lokals aufgefunden. Es fehlte Bargeld in Höhe von 90 EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.09.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz