Bad Tölz

Verkehrsunfall mit 3 Verletzten in Bad Tölz

Am Samstag, 29.08.2015, gegen 13.20 Uhr, stand ein 33-jähriger Mann aus Reichersbeuern an der Einmündung der Karwendelstraße in die Lenggrieser Straße. Da er der Meinung war, bereits zu weit in die Kreuzung eingefahren zu sein, setzte er mit seinem Pkw zurück. Dabei stieß er gegen den hinter ihm wartenden Pkw einer 21-jährigen Wackersbergerin. Durch den Aufprall verletzten sich die Beifahrerin des Unfallverursachers, sowie die Wackersbergerin und deren Beifahrerin, jeweils leicht.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.08.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz