Bad Tölz

Fahrraddieb in Bad Tölz gestellt

Bad Tölz: Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Bad Tölz kontrollierte am 29.08.2015 um 02:10 Uhr in Bad Tölz an der Isarbrücke einen 22jährigen Bad Tölzer mit seinem Rad. Dabei wurde das Rad als gestohlen festgestellt.

Im Zuge des Streifendienstes einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Bad am 29.08.2015 wurde um 02:10 Uhr an der Isarbrücke in Bad Tölz ein 22jähriger Bad Tölzer mit seinem Fahrrad kontrolliert. Er hatte vorher vergeblich versucht, angesichts der Polizei das Fahrrad unauffällig am Brückengeländer abzustellen.

Bei der Kontrolle wurde offenbar, dass das grüne Fahrrad auf dem Weg von einer Gaststätte in der Krankenhausstraße in Bad Tölz zur Isarbrücke durch den Bad Tölzer gestohlen worden war. Er konnte aber den genauen Tatort nicht mehr rekonstruieren. Das Fahrrad wurde durch die Beamten sichergestellt.

Es wird der Besitzer des Rades gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Rufnummer 08041/76106-0 in Verbindung zu setzen.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.08.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz