Bad Tölz

Körperverletzung am Eisstadion Bad Tölz

Bad Tölz: In der 2. Drittelpause im Spiel der Tölzer Löwen gegen Riessersee kam es am 28.08.2015 um 21:00 Uhr zu einem Streit von Fans beider Vereine vor dem Eisstadion. Dabei schlug ein unbekannter Täter einem 18jährigen Otterfinger mit der Faust ins Gesicht.

Am 28.08.2015 standen um 21:00 Uhr die Fans der Begegnung Tölzer Löwen gegen Riessersee in der Pause nach dem 2. Drittel vor dem Eisstadion Bad Tölz. Darunter befand sich auch ein 18jähriger Otterfinger.

Es kam zwischen den Fans der Vereine zu Provokationen und Pöbeleien, in deren Verlauf ein Unbekannter dem Otterfinger mit der Faust in das Gesicht schlug. Der Otterfinger wurde dabei an der Nase verletzt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Rufnummer 08041/76106-0 entgegen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.08.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz