Bad Tölz

Diebstahl einer Geldbörse in Bad Tölz

Am Sonntag, 23.08.2015 gegen 10:40 Uhr befand sich ein 34-jähriger Tölzer auf dem Flohmarkt, Am Moraltpark in Bad Tölz.
Während er durch die Reihen ging, fielen ihm zwei Männer auf, die sich in seiner Nähe „rumdrückten“.
Als dem Tölzer dann diese beiden Männer entgegenkamen, wurde er von einem der Beiden angerempelt. Kurz darauf stellte der das Fehlen seiner schwarzen Ledergeldbörse fest, welche er in der linken Außentasche seiner Jacke stecken hatte.
Neben diversen Dokumenten befanden sich in dem Geldbeutel 130.- Euro Bargeld.

Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 150.- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.08.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz