Bad Tölz

Motorradfahrer prallt gegen Hindernis und stürzt

Ein 47-jähriger Münchner fuhr am Freitagabend, gegen 23.30 Uhr, mit seinem BMW-Motorrad die Wachterstraße stadtauswärts. Kurz vor der Kreuzung mit der Hindenburgstraße, erkannte er eine rot-weiße Absperrtafel, welche auf der Gegenfahrbahn stand. Unmittelbar danach sah er, dass vor ihm ein Absperrgitter quer auf der Fahrbahn stand. Er versuchte noch zu bremsen, prallte jedoch gegen das Gitter, stürzte und verletzte sich dabei.
Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass bislang Unbekannte die Absperrtafel und -gitter von einer benachbarten Baustelle über die gesamte Fahrbahnbreite gezogen und so die Straße gesperrt hatte. Die Polizei ermittelt nun wegen eines Verbrechenstatbestands des Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr!


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.08.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz