Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Am 20.08.2015 um 14.00 Uhr wollte ein 70jähriger Münchner mit seinem Pkw KIA am Parkplatz in der Königsdorfer Straße vorwärts in eine Parklücke einparken. Dabei stieß er zunächst gegen die linke Seite des rechts neben ihm geparkten Pkw Opel Meriva einer 69jährigen Wolfratshauserin.
Anschließend setzte er zurück. Beim nochmaligen Versuch, vorwärts einzuparken, beschädigte der den links neben ihm geparkten Pkw Toyota Aygo einer 53jährigen Gaißacherin am hinteren rechten Stoßfänger.
Der Unfallverursacher stieg aus seinem Wagen aus und begutachtete den Schaden. Anschließend entfernte er sich vom Unfallort, ohne seine Personalien zu hinterlassen und die Polizei zu verständigen.

Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 1.500,-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.08.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz