Bad Tölz

Körperverletzung bei Kletterunfall in Bad Tölz

Am Dienstag, 18.08.2015 gegen 20:40 Uhr befand sich ein 30-jähriger Mann aus Kreuth im Kletterzentrum des DAV, am Sportpark in Bad Tölz.
Er kletterte eine Route im 7. Schwierigkeitsgrad, als er plötzlich ins Seil stürzte und ihn seine 19-jährige Begleiterin aus Waakirchen (die ihn sichern sollte) nicht mehr halten konnte. Der Mann stürzte daraufhin aus einer Höhe von ca. sechs Metern zu Boden.
Der Kreuther wurde zur Erstversorgung ins Tölzer Krankenhaus verbracht.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.08.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz