Bad Tölz

Verkehrsunfall in Bad Tölz:

Am Sonntag, 16.08.2015, um 07:35 Uhr, befuhr ein 37jähriger Tölzer mit seinem Pkw VW die Hindenburgstraße in Richtung Nordost.
An der Kreuzung bei der Stadtbücherei wollte er nach links in die Jahnstraße abbiegen.
Da ihm die Rotphase bei der dortigen Ampel zu lange dauerte, hatte er die Absicht, zurückzusetzen, um die Ampel über die Wachterstraße zu umfahren.
Beim Zurücksetzen übersah er den hinter ihm befindlichen Pkw Fiat, den ein 67jähriger Tölzer lenkte.
Es kam zum Touchieren der beiden Fahrzeuge.

Die Gesamtschadenshöhe an beiden Fahrzeugen beziffert sich auf ca. 1.000,-- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.08.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz