Bad Tölz

Verkehrsunfall in Bad Tölz

Am 11.08.2015 um 17.30 Uhr befuhr eine 34jährige Frau aus Eppingen mit ihrem Pkw Audi die Eichmühlstraße in Richtung Eichmühle und wollte unter Einbeziehung der Allgaustraße wenden. Eine 57jährige Tölzerin fuhr mit ihrem Pkw Honda in die entgegengesetzte Richtung. Die Audifahrerin war der Meinung, dass die entgegenfahrende Frau das Wendemanöver gesehen hatte und anhalten würde, und unterbrach ihren Wendevorgang nicht.
Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Am Pkw Audi wurde die Stoßstange vorne und rechts verkratzt. Am Honda wurden die Türen an der Fahrerseite vorne und hinten und der hintere Kotflügel verkratzt.
Sachschaden entstand insgesamt in Höhe von ca. 4.800,-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.08.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz