Bad Tölz

Diebstahl in Bad Tölz

Am 12.08.2015 um 15.00 Uhr befand sich ein 68jähriger Lenggrieser in Bad Tölz am Isarquai. Vermutlich ließ er bei den dortigen öffentlichen Toiletten aus Versehen seinen schwarzen Stoffbeutel mit roter Aufschrift Pirelli liegen.
Nach kurzer Zeit bemerkte er seinen Verlust und ist zurückgefahren, um den Stoffbeutel zu suchen. Dieser war jedoch verschwunden.
Es befanden sich diverse Geldbörsen mit größeren Geldbeträgen, Scheckkarten, der Führerschein, der Personalausweis und seine Wohnungsschlüssel in dem Stoffbeutel.
Der Schaden wird mit ca. 3.100,-- Euro angegeben.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.08.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz