Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Am 12.08.2015 um 18.05 Uhr befuhr ein 23jähriger Heilbrunner mit seinem Pkw Audi in Bad Tölz die Lenggrieser Straße stadteinwärts. Plötzlich bog knapp vor ihm ein blauer Pkw BMW von rechts aus der August-Moralt-Straße in die Lenggrieser Straße. Um einen Unfall zu verhindern, bremste der Heilbrunner zunächst stark, und bog dann in die August-Moralt-Straße ein. Da er eine relativ hohe Geschwindigkeit hatte, geriet er nach links auf die Verkehrsinsel im Einmündungsbereich und überfuhr dort ein Verkehrszeichen.
Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 550,-- Euro.
Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.08.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz