Bad Tölz

Sachbeschädigung an Kfz in Bad Tölz unter Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

Am Dienstag, 11.08.2015 gegen 17:00 Uhr stellte der 27-jährige Mitarbeiter einer Restaurierungsfirma den weißen Transporter Ford Transit in der zweiten Parkbucht in der Angerstraße, auf der rechten Seite vor der Badstraße ordnungsgemäß ab.
Als der Mann am Mittwoch, 12.08.2015 gegen 06:30 Uhr zu dem Firmenfahrzeug kam, musste er feststellen, dass die gesamte rechte Seite des Ford, sowie die Front von einem bisher unbekannten Täter mit schwarzer Sprayfarbe verschmiert worden ist.
Es wurden hierbei ausschließlich sogenannte SS-Runen verwendet.

Der durch die Schmierereien entstandene Sachschaden an dem Ford beläuft sich auf ca. 1.000.- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.08.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz