Bad Tölz

In Bad Tölz Hecke beschädigt und Unfallstelle verlassen

Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer kam am Samstag, 08.08.2015 gegen 18:00 Uhr mit seinem Pkw in einer Rechtskurve, in der Demmeljochstraße in Bad Tölz nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte hierbei auf einer Breite von ca. zwei Metern die Thujenhecke eines 61-jährigen Anwohners.
Der Unfall wurde vom Geschädigten akustisch wahrgenommen, jedoch hatte sich der unbekannte Verursacher vom Unfallort entfernt, bevor der Tölzer aus seinem Haus kam.

Der Schaden an der Hecke beläuft sich auf ca. 500.- Euro.

Für Hinweise zu der Unfallflucht können sich Zeugen unter der Rufnummer 08041-76106-0 an die Tölzer Polizei wenden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.08.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz