Bad Tölz

Brandfall ohne Personenschaden in Bad Tölz

Ein 48-jähriger Münchner war am Montag, 10.08.2015 gegen 15:20 Uhr, mit seinem Motorrad der Marke BMW Enduro im Stadtgebiet von Bad Tölz unterwegs.
In der Lenggrieser Straße, vor einem Getränkemarkt fingen plötzlich die hinteren Packtaschen der BMW Feuer und brannten völlig ab. Auch die Sitzbank des Motorrads wurde noch leicht angekohlt.
Möglicherweise hatte der Münchner die Packtaschen, in welchen sich Bekleidung befand, zu nah am hochgezogenen Auspuff der Enduro montiert, so dass sich diese aufgrund der Auspuffhitze entzündeten.

Der Fahrer blieb unverletzt, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 300.- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.08.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz