Bad Tölz

Körperverletzung in Bad Tölz

Bad Tölz: Bei einem Streit am 09.08.2015 um 05:57 Uhr schubste ein 21jähriger Mann aus Reichersbeuern in der Merzstraße in Bad Tölz eine 25jährige Tölzerin zu Boden. Diese wurde dadurch leicht verletzt.

Am 09.08.2015 geriet ein Streit zwischen einem 21jährigen Mann aus Reichersbeuern und einer 25jährigen Tölzerin in der Merzstraße in Bad Tölz aus den Fugen.

Um 05:57 Uhr schubste schließlich der Reichersbeurer die Tölzerin derart, dass sie durch den Sturz leicht verletzt wurde.

Der Reichersbeurer wurde durch die Polizei in Gewahrsam genommen. Gegen ihn wird Anzeige erstattet.

Beide Beteiligte standen zum Zeitpunkt des Vorfalls unter Alkoholeinfluss.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.08.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz