Bad Tölz

Diebstahl in Supermarkt in Bad Tölz

Bad Tölz: Eine 57jährige Frau aus Wackerberg legte am 08.08.2015 um 15:30 Uhr ihr Smartphone in einem Supermarkt in der Lenggrieser Straße in Bad Tölz in der dortigen Backabteilung kurz zur Seite. Dort wurde es durch unbekannten Täter gestohlen. Es entstand ein Beuteschaden von 300 EUR.

Eine 57jährige Frau aus Wackersberg ging am Nachmittag des 08.08.2015 im Kaufland Bad Tölz zum Einkaufen. In der dortigen Backabteilung legte sie ihr Smartphone Samsung an der Brotschneidemaschine um 15:30 Uhr kurz zur Seite.

In dieser Zeit stahl unbekannter Täter das Smartphone.

Es entstand ein Beuteschaden von 300 EUR.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Rufnummer 08041/76106-0 entgegen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.08.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz