Bad Tölz

Brand in Ellbach

Bad Tölz/Ellbach: Rekordhitze sorgt für Brand auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses. Am Freitag, 07.08.15, kam es gegen 17.00 Uhr zu einem Feuer als vermutlich auf Grund der großen Hitze eine Flasche mit Flüssiganzünder platze. Die Flüssigkeit ergoss sich über Grillkohle und Brennholz und entzündete sich selbst. Die Feuerwehren aus Bad Tölz und Ellbach hatten das Feuer schnell unter Kontrolle und konnten eine Ausbreitung der Flammen verhindern. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1000.- Euro, verletzt wurde niemand.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.08.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz