Bad Tölz

In Bad Tölz beim Ausparken Auto angefahren und Unfallstelle verlassen

Am Dienstag, 04.08.2015 gegen 21:19 Uhr konnten zwei Zeugen in Bad Tölz, in der Bairawieser Straße beobachten, wie ein BMW Mini rückwärts ausparkte und dabei gegen das Heck eines grauen Seat Ibiza stieß.
Der Unfallverursacher verließ im Anschluss die Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, bzw. ohne eine Nachricht am geschädigten Fahrzeug zu hinterlassen.
Durch das notierte Kennzeichen konnte die verantwortliche Fahrerin, eine 18-jährige Tölzerin ermittelt werden. Diese gab vor den Beamten an, nichts von einem Anstoß bemerkt zu haben.
Der Sachschaden am Pkw Seat kann erst nach Begutachtung bei Tageslicht betitelt werden.

Die junge Tölzerin wird sich wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort verantworten müssen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.08.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz