Bad Tölz

In Bad Tölz mit Hitlergruß andere Person beleidigt

Ein bisher unbekannter Mann (mutmaßlich mit Migrationshintergrund) wurde am Montag, 03.08.2015 gegen 15:42 Uhr in der Bahnhofstraße in Bad Tölz, von einem 48-jährigen in Bad Tölz wohnhaften tschechischen Staatsangehörigen mit den Worten „Heil Hitler“, sowie der erhobenen rechten Hand zum Hitlergruß beleidigt.
Ein Passant beobachtete diese Beleidigung und verständigte die Polizei. Der Geschädigte war beim Eintreffen der Beamten nicht mehr vor Ort; der Beschuldigte, welcher mit einem Bekannten, Alkohol konsumierend, auf der Parkbank angetroffen wurde, räumte die Beleidigung vor den Beamten ein, verweigerte jedoch einen Alkotest.

Er wird sich nun wegen Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen verantworten müssen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.08.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz