Bad Tölz

Taschendiebstahl in einem Supermarkt in Bad Tölz

Am Montag, 03.08.2015 gegen 10:30 Uhr befand sich eine 81-jährige Tölzerin in einem Supermarkt in der Demmeljochstraße in Bad Tölz beim Einkaufen.
Im Geschäft wurde sie von einem ca. 45 Jahre alten, ca. 150 bis 160 cm großen Ausländer mit grauen Haaren angesprochen, welcher sie bat, ihm die Preise von Waren, die er aus dem Regal nahm, zu nennen.
Die ältere Dame versuchte ihm für jedes Teil den Preis zu sagen und erklärte ihm auch, wo auf den Waren der Preis zu finden war.
Als der Mann dann weg ging, bemerkte die Tölzerin kurz darauf, dass die im Einkaufswagen liegende Jutetasche, in der sich ihr Geldbeutel befand, leer war.

Im entwendeten Geldbeutel befanden sich neben diversen Papieren/Dokumenten ca. 200.- Euro Bargeld.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.08.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz