Bad Tölz

Körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Asylbewerbern in Bad Tölz

Am Montag, 03.08.2015 zwischen 15:20 Uhr und 15:28 Uhr stritten sich ein 24-jähriger Asylbewerber aus Senegal, sowie ein 17-jähriger malischer Asylbewerber um ein Fahrrad, von dem jeder behauptete, dass es ihm gehöre.
Im Rahmen des Streits an der Bürgermeister-Stollreiter-Promenade in Bad Tölz kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf sich beide mit den Fäusten schlugen. Da beide Asylbewerber nur gebrochen englisch, bzw. französisch sprachen, gestaltete sich eine Kommunikation äußerst schwierig.
Um eine erneute Eskalation zu vermeiden, wurde das Fahrrad von den gerufenen Polizeibeamten vorerst mit zur Dienststelle genommen.
Der Senegalese wurde mit Verdacht auf eine Nasenverletzung mit dem Krankenwagen ins Tölzer Krankenhaus verbracht.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.08.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz