Bad Tölz

Diebstahl von Bierbänken und einer Grillschale in Wackersberg

Im Zeitraum zwischen Sonntag, 02.08.2015, 16:15 Uhr und Montag, 03.08.2015, 09:30 Uhr wurden von einer Wiese in Oberfischbach, zwischen Bürg und dem Haunleitenbach, 5 Bierbänke, sowie eine sonderangefertigte Grillschale von einem bisher unbekannten Täter entwendet.
Die Gegenstände wurden nach dem Sommerfest des Waldkindergartens Bad Tölz dort gelagert und sollten am Montag abgeholt werden.
Die orange-grünen Bierbänke, sowie die teure Stahlblech-Feuerschale mit Edelstahlgalgen und Feuerrost, welche von einem 35-jährigen Kachelofenbauer zur Verfügung gestellt wurde, müssen mit einem Pritschenwagen oder ähnlichem abtransportiert worden sein.

In diesem Zusammenhang erhofft sich die Tölzer Polizei unter der Rufnummer 08041-76106-0 Hinweise zu dem Diebstahl.

Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 1.200.- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.08.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz