Bad Tölz

Radfahrer stürzt und wird leicht verletzt

Ein 49-jähriger Tölzer befuhr am Samstag Nachmittag, 14.40 Uhr, mit seinem Fahrrad den kombinierten Rad-/Fußweg von der Kohlstattstraße zur Isarbücke der Tölzer Umgehung (B472). Auf der Brücke kamen ihm 4 Kinder entgegen. Beim Vorbeifahren blieb er mit seinem Fahrradlenker am Arm eines Kindes hängen und stürzte gegen das Brückengeländer, wobei er sich leichtere Verletzungen zuzog und mit dem RTW zur ärztlichen Behandlung ins Tölzer Krankenhaus gebracht wurde.
Auch das 12-jährige Mädchen aus Tölz wurde leicht am Arm verletzt, eine Behandlung im Krankenhaus war aber nicht erforderlich.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.08.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz