Bad Tölz

Mit Alkohol vom Fest nach Hause…

Am Sonntag, gegen 05.55 Uhr war ein 23jähriger Bursche aus Dietramszell mit seinem Audi von einer Festlichkeit in Bad Tölz unterwegs nach Hause. Er fuhr auf der S 2368 von Kirchbichl in Richtung Dietramszell und schlief nach eigenen Angaben ein. Ein schlechter Zeitpunkt, denn die S 2368 führt durch den Wald und es stand auch ein Baum im Weg, an dem er schließlich linksseitig der Straße hängenblieb. Der ältere Audi überlebte den Unfall nicht - ein wirtschaftlicher Totalschaden von ca. 1000.-- Euro. Der junge Dietramszeller indes wurde mit div. Prellungen leicht verletzt und kam mit BRK ins Krankenhaus.
Dort wurde ihm nach vorausgegangenen Alkotest, der mit über 0,5 o/oo positiv ausfiel, Blut genommen. Der Führerschein wurde aufgrund des Alkoholkonsums und den daraus resultierenden Ausfallerscheinungen vorerst sichergestellt.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.07.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz