Bad Tölz

Diebstahl eines Fahrrades

Am Freitag Nachmittag, zwischen 12.40 und 16.30 Uhr, wurde ein älteres Jugendrad der Marke „Flyke“ vom Radlständer neben dem Haupteingang eines Baumarktes am Tölzer Moraltpark entwendet.
Ein 13-jähriger Schüler aus Bad Tölz hatte dort sein Radl abgestellt und offenbar nicht richtig abgesperrt. Das grau/schwarze Jugendrad mit 21- Gang-Schaltung und schwarzen Merida-Sattel hat noch einen Zeitwert von etwa 50.- EUR


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.07.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz