Bad Tölz

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Wackersberg

Am Dienstag, 14.07.2015 gegen 22:10 Uhr befuhr ein 57-jähriger Mann aus Oberfischbach mit seinem Pkw der Marke Toyota RAV4 die Staatsstraße 2072 (OT Wackersberg), in nördlicher Richtung.
Kurz vor der S-Kurve, auf Höhe Bocksleiten, kam dem Toyota-Fahrer eine Kolonne mit Fahrzeugen entgegen, wobei es mit dem letzten Fahrzeug zu einem Touchieren beider Außenspiegel kam.
Der Oberfischbacher wartete nach dem Anstoß einige Minuten unweit der Unfallstelle, an der nächstmöglichen Haltestelle; der entgegenkommende Pkw-Fahrer jedoch entfernte sich von der Unfallstelle, ohne die Feststellung seiner Personalien.

Am Toyota entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 50.- Euro.

Hinweise zu der Unfallflucht nimmt die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der R
Rufnummer 08041-76106-0 entgegen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz