Bad Tölz

In Bad Tölz Verkehrsunfall > Auto gegen Kradfahrer

Am Dienstag, 21.07.2015 gegen 09:39 Uhr befuhr ein 43-jähriger Mann aus Schwaigen (LKR Murnau), mit seinem Pkw der Marke Ford Mondeo, die Sachsenkamer Straße in Bad Tölz stadtauswärts.
Auf Höhe des dortigen Opel-Autohauses wollte der Ford-Fahrer nach rechts abbiegen, setzte den rechten Blinker und holte etwas weiter aus, um problemlos abbiegen zu können (Einfahrt ist baulich bedingt etwas eng.)
Ein hinter dem Ford fahrender 50-jähriger Arzbacher auf seinem Krad der Marke BMW erkannte das Abbiegemanöver zu spät und fuhr auf den Ford auf.
Der Kradfahrer wurde hierbei leicht verletzt und im Tölzer Krankenhaus ambulant behandelt.

Der entstandene Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 1.250.- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.07.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz