Bad Tölz

Diebstahl aus einem Pkw in Bad Tölz

Am Montag, 20.07.2015 zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr ereignete sich in der Lenggrieser Straße in Bad Tölz, in einer dortigen Auto-Werkstatt ein schwerer Diebstahl aus einem Pkw.
Ein bisher unbekannter Täter gelangte in die unversperrte Werkstatt des Reifenhandels, um sich dort den aufliegenden Kfz-Schlüssel einer 20-jährigen Frau aus Lenggries zu holen. Anschließend öffnete der Täter damit den geparkten Pkw der Geschädigten und entwendete daraus eine schwarze Geldbörse und einen USB-Stick.
Nach dem Diebstahl wurde der Schlüssel dann vom unbekannten Täter wieder an seinen ursprünglichen Platz gelegt, nur das Auto blieb unversperrt.

Im Geldbeutel befanden sich neben diversen Papieren 500.- Euro Bargeld.

Der Beuteschaden beläuft sich auf insgesamt 550.- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.07.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz