Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Am 13.07.2015 um 07.40 Uhr parkte ein 52jähriger Penzberger seinen Pkw BMW in Bad Tölz am Parkplatz eines Supermarktes in der Lenggrieser Straße.
Als er rückwärts ausparken wollte, rammte er dabei einen Pfosten. Der Pfosten wurde dabei aus der Teerdecke herausgerissen.
Der Fahrer und seine Beifahrerin stiegen aus dem Pkw aus und besahen sich den Schaden. Danach setzten sich beiden wieder in den Pkw und fuhren weg, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.
Eine Zeugin des Unfalles meldete den Vorfall.

Der angerichtete Schaden beträgt ca. 300,-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.07.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz