Bad Tölz

Sachbeschädigung durch Graffiti

Im Zeitraum vom 01.07. bis 13.07.2015 wurden in Bad Tölz diverse Sachbeschädigungen durch Graffiti von unbekannten Tätern begangen.
Ein Verkehrsschild auf der B 472 in Fahrtrichtung Westen wurde mit schwarzer Farbe grundiert und in oranger Farbe der Schriftzug „Isar“ angebracht. Geschädigt ist hier die Straßenmeisterei.
An der Gedenkstätte Spielhahnjägerdenkmal wurde das Steinfundament besprüht: es wurde ein so genanntes Friedenszeichen mit schwarzer und weißer Farbe angebracht.
Geschädigt ist die Stadt Bad Tölz.
Der Sachschaden insgesamt beläuft sich auf ca. 600,-- Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.07.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz