Bad Tölz

Trio schlägt zweimal grundlos in Bad Tölz zu

Am frühen Sonntagmorgen wurden zwei Tölzer Burschen im kurzen Abstand Opfer eines Trios.

Die drei Tölzer im Alter von 25 - 37 griffen im Bereich des Festplatzes zunächst einen 21-jährigen Tölzer grundlos von hinten an und schlugen diesem ins Gesicht. Dieser erlitt dabei leichte Gesichtsverletzungen, benötigte jedoch keinen Arzt.

Gleiches wiederfuhr nur wenige Minuten später einem 22-jährigen Tölz, der ebenfalls von dem Trio grundlos ins Gesicht geschlagen wurde.

In der Nähe befand sich der Sicherheitsdienst einer Diskothek, der beherzt eingriff und die Täter bis zum Eintreffen der Polizei festhielt. In diesem Zusammenhang setzte ein bislang noch unbekannter Täter Pfefferspray ein. Die Auswertung der Überwachungsvideos dauert noch an.

Das Trio muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.07.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz