Bad Tölz

Erneuter Hundebiss in Bad Tölz

Am Samstagabend wollte ein 41-jähriger Tölzer mit seinem Fahrrad in eine Hofeinfahrt in Oberfischbach einbiegen. Dort ging gerade eine 63-jährige Wackersbergerin mit ihrem Hund spazieren. Der Hund, der nicht angeleint war, biss dem Radfahrer ins Bein. Die Hundehalterin muss sich nun dafür verantworten.

Bereits letzte Woche wurde eine Siebenjährige in der Königsdorfer Straße von einem nicht angeleinten Hund gebissen.

Die Polizei empfiehlt, Hunde im Bereich von unübersichtlichen Stelle und an Orten, wo mit regem Personenaufkommen zu rechnen ist, anzuleinen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.07.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz