Bad Tölz

Diebstahl aus Handtasche im Tölzer Krankenhaus

Nur kurz verließ eine 56jährige Frau aus Münsing am Freitag, 10.07.15 gegen 15.30 Uhr ihr Zimmer in der Asklepios Stadtklinik.
Dieses nutzte ein bislang nicht bekannter Täter, um aus der Handtasche der Frau, welche diese unter ihrem Krankenbett deponiert hatte, die Geldbörse zu entwenden.
In dieser befanden sich neben 15 Euro Bargeld diverse Ausweispapiere der Frau.
Ein Tatverdacht richtet sich gegen eine männliche Person, welcher, kurz bevor die Frau ihr Zimmer verließ, in dieses eintreten wollte.
Beschreibung des Mannes: ca. 185 cm groß, 40 Jahre, schlank, kurze schwarze Haare, bekleidet mit dunklem Anzug, ungepfegtes Erscheinungsbild.
Hinweise nimmt die Tölzer Polizeiinspektion unter der Rufnummer 08041/761060 entgegen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.07.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz