Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Am 07.07.2015 zwischen 10.00 Uhr und 11.30 Uhr parkte ein 67jähriger Tölzer seinen Pkw BMW X3 in Bad Tölz Am Ellbach, rechts am Fahrbahnrand auf öffentlichem Verkehrsgrund. Als er zu seinem Wagen zurückkam, musste er feststellen, dass die Motorhaube des BMW vorne links zerkratzt worden war.
Aufgrund der Anstoßhöhe kommt als Schadensverursacher mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Lkw in Frage.
Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000,-- Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.07.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz