Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am 14.05.2008 parkte ein 24-jähriger Reichersbeurer seinen mit Handbremse gesicherten Pkw-BMW in der Salzstraße in Bad Tölz. Gegen 12:08 Uhr kam das Fahrzeug trotzdem in Bewegung und rollte die Straße bergab. Auf dem Weg Richtung Khanturm wurde der Pkw einer 26-jährigen Tölzerin gestreift. Nach passieren des Khanturms kam das Fahrzeug schließlich im Schaufenster eines Kaufhauses zum Halten. Dabei wurde auch das dort angelehnte Fahrrad eines 60-jährigen Gaißachers stark beschädigt.
Personen wurden nicht verletzt.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 11700,--Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.05.2008


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz