Bad Tölz

Gestürzter Mountainbiker im Krottenbachtal

Am 04.07.15 gegen 14:20 kam es auf der Forststraße im Krottenbachtal zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Mountainbiker und einem Pkw.

Der 54-jährige Tölzer fuhr mit seinem Mountainbike vom Krottenbachtal bergab in Richtung Fall. Aufgrund seiner nicht angepassten Geschwindigkeit und einer Notbremsung, die er durchführte, als ein 49-jähriger Jäger aus Lenggries mit seinem VW Pickup entgegenkam, stürzte er und rutschte gegen den bereits stehenden Pkw.

Obwohl der Tölzer einen Helm trug, verletzte er sich hierbei schwer, musste von der Bergwacht und der FFW Fall geborgen und anschließend mit dem Sanka ins Tölzer Krankenhaus gebracht werden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz