Bad Tölz

Am Mittwoch, 01.07.2015 gegen 17:15 Uhr fuhr eine 27-jährige Frau aus Lenggries, mit ihrem Pkw Audi im Ortsteil Anger (Lenggries), auf dem Wiesweg zum Grasleitenweg. An der Kreuzung zum Wastlerwirt ü

Am Mittwoch, 01.07.2015 gegen 22:00 Uhr wurde ein 79-jähriger Tölzer von seiner Tochter als vermisst gemeldet.
Der leicht demente Rentner, welcher gut zu Fuß ist, hatte mittags gegen 11:00 Uhr die Wohnung verlassen um spazieren zu gehen. Per Handy teilte er seiner Tochter dann mit, dass er sich irgendwo nördlich des Tölzer Stausees verlaufen hatte.
Da er seinen Standort nicht näher beschreiben konnte wurde eine Handy-Peilung veranlasst. Durch diese wurde der Rentner dann geortet und konnte mit einem bei der Suche eingesetzten Hubschrauber auf einer Lichtung Nähe Rimslrain aufgenommen werden.
Auf dem Sportplatz der Leitzinger Au wurde der „unternehmungslustige“ Tölzer dann wohlauf, aber durstig, einer Polizeistreife, sowie den wartenden Angehörigen übergeben.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz