Bad Tölz

Versuchter Einbruch in einen Büroraum in Bad Tölz

Im Zeitraum zwischen Montag, 01.06.2015 bis Donnerstag, 25.06.2015 versuchte ein bisher unbekannter Täter, an einem ehemaligen Schaufenster in der Ludwigstraße in Bad Tölz, den am Fenster angebrachten Schließzylinder aufzuhebeln.
Die mittlerweile als Büro genutzten ebenerdigen Räume waren früher ein Geschäft, jedoch wurde das ursprüngliche Schaufenster baulich verändert und seine Funktion mit Schloss zu öffnen wurde außer Funktion gesetzt.

Es entstand kein nennenswerter Schaden; laut Polizei war es ein „untauglicher Versuch“.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.06.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz