Bad Tölz

Ladendiebstahl in Bad Tölz

Am Dienstag, 16.06.2015, um 14:15 Uhr, wurde ein Mann in einem Verbrauchermarkt in der Lenggrieser Straße von einem Mitarbeiter beobachtet, wie er eine Zigarettenschachtel aus einem Regel an der Kasse nahm und dann wieder zurück in den Verkaufsbereich ging.

Kurze Zeit später ging der Mann zur Kasse, um einige Waren zu bezahlen. Die Zigarettenschachtel sowie ein Lederarmband waren in seiner Jacke versteckt.

Noch bevor die Polizei eintreffen konnte, flüchtete der Mann aus dem Personalbüro.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:
Ca. 170 bis 180 cm groß, kurze, blonde Haare, kräftige Figur, er sprach akzentfrei Deutsch, bekleidet war er mit einer 9/4 langen, weißen Hose, graues T-Shirt.

Der Beuteschaden beziffert sich auf ca. 6,40 EUR.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041-76106-0.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.06.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz