Bad Tölz

Verstoß 0,5 Promille-Grenze

Ein 24-jähriger Lenggrieser wurde Freitagnacht mit seinem Pkw Subaru im Stadtgebiet Bad Tölz zur Verkehrskontrolle angehalten. Weil Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, wurde er zum Alkotest gebeten, der einen Wert von über 0,50 Promille ergab, weshalb die Weiterfahrt unterbunden und Anzeige (1 Monat Fahrverbot, 500 EUR Geldbuße und 2 Punkte) erstattet wurde.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.05.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz