Bad Tölz

Verkehrsunfall in Bad Tölz

Am 26.05.2015 um 16.45 Uhr befuhr eine 33jährige Wackersbergerin mit ihrem Pkw Subaru die Buchener Straße von Bad Tölz in Richtung Buchberg und wollte die vorfahrtsberechtigte Wengleinstraße überqueren.
Dabei übersah sie eine 18jährige Fahrerin eines Skoda aus Wackersberg, welche die Wengleinstraße in Richtung Benediktbeurer Straße befuhr.
Es kam zum Unfall, die 33jährige fuhr mit ihrem Pkw in die rechte Fahrzeugseite des Pkw Skoda.
Im Fahrzeug der Unfallverursacherin befanden sich deren Kinder, die ein- und dreijährig sind, es wurde niemand verletzt.

Der Sachschaden beträgt insgesamt ca. 4.500,-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.05.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz