Bad Tölz

Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin:

Am Freitag, gegen ca. 11.00 Uhr wollte eine 50jährige Gaißacherin mit ihrem Pkw BMW, an der hinteren Ausfahrt (südlich) der JET-Tankstelle in Bad Tölz in die Lenggrieser Straße einbiegen.
In diesem Moment kam auf dem Gehweg an der Einmündung von rechts eine 60jährige Gaißacherin mit ihrem Rad angefahren. Diese fuhr verbotswidrig auf dem Gehweg entgegen der Fahrrichtung in Richtung stadteinwärts.
Die Pkw-Lenkerin übersah die Radfahrerin beim Einfahren in die Lenggrieser Straße und touchierte diese, so daß die Radfahrerin stürzte.
Die Radfahrerin kam mit mittelschweren Verletzungen ins Tölzer Krankenhaus.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.05.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz