Bad Tölz

Körperverletzung in Bad Tölz

Bad Tölz: Am 17.05.2015 um 01:45 Uhr schlug ein 26jähriger Mann aus Bad Tölz in einer Diskothek im Moraltpark in Bad Tölz einer 18jährigen Frau aus Kochel a.S. gegen den Arm und verletzte sie.

Am 17.05.2015 um 01:45 Uhr kam es in einer Diskothek am Moraltpark in Bad Tölz zu einer Auseinandersetzung.

Die Polizeiinspektion Bad Tölz wurde zu einem Vorfall dort hinzugerufen. Nach den ersten Ermittlungen schlug ein 26jähriger Mann aus Bad Tölz in der dortigen Diskothek so stark gegen den Arm einer 18jährigen Frau aus Kochel a. See, dass diese verletzt wurde. Sie wurde zur weiteren Behandlung durch das BRK ins Krankenhaus Bad Tölz verbracht.

Der Hintergrund dieser Tat ist noch unklar. Diesbezüglich sind noch Ermittlungen am Laufen.

Gegen den Tölzer wird Anzeige erstattet.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.05.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz