Bad Tölz

PKW rammt Straßenlaterne

Am 13.05 um 12:00 Uhr befuhr ein 29-jähriger Gmunder mit seinem PS-starken VW Golf im Tölzer Gewerbegebiet Im Farchet die Straße vom Isarkraftwerk zur Staatsstraße 2072.

Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet der PKW nach rechts auf den Bürgersteig und erfasste dort eine Straßenlaterne.

Die Laterne wurde geknickt und es entstand ein Sachschaden von 1000 Euro. Auch am PKW entstand ein nicht unerheblicher Schaden von ca. 10.000 Euro. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.05.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz