Bad Tölz

Diebstahl einer Mülltonne der Stadtbibliothek

Am Wochenende vom 08.05. bis 11.5. wurde eine 120 Liter Mülltonne mit einer gültigen Müllmarke der Stadtbibliothek Bad Tölz im Wert von ca. 70 Euro entwendet.

Der Hausmeister stellte diese am Freitag vor das Gebäude. Als er die graue Tonne am darauffolgenden Montag wieder hineinstellen wollte, war sie verschwunden.

Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizei Bad Tölz. Telefon: 08041/761060


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.05.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz