Bad Tölz

Verkehrsunfall in Bad Tölz:

Am Dienstag, 12.05.2015, um 08:20 Uhr, befuhr ein 78jähriger Gaißacher mit seinem Pkw Daimler-Benz die Demmeljochstraße, als ihm in einer Engstelle der Pkw Ford einer 29jährigen Frau aus Greiling entgegenkam. Beim Passieren der Engstelle kam es zur seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge.
Beide Verkehrsteilnehmer konnte sich nicht einigen, wer Schuld hat.

Lt. Feststellung der hinzugerufenen Polizeibeamten, hätte der 78jährige Gaißacher vor Einfahren in die Engstelle das entgegenkommende Fahrzeug der 29jährigen Greilingerin vorbeilassen müssen.

Bei dem Unfall wurde der Pkw der 29jährigen Greilingerin an der Fahrertüre zerkratzt, beim Gaißacher wurde der linke hintere Kotflügel beschädigt.

Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 1.800,-- EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.05.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz