Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz

Bad Tölz: Unbekannter Fahrzeugführer fuhr am 08.05.2015 um 18:10 Uhr auf den Pkw einer 54jährigen Frau aus Bad Tölz auf, die in Bad Tölz mit ihrem Pkw Toyota von An der Osterleite in die Krankenhausstraße abbiegen wollte. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unvermittelt fort. Es entstand ein Sachschaden von 400 EUR.

Eine 54jährige Frau aus Bad befuhr am 08.05.2015 um 18:10 Uhr die Straße An der Osterleite in Bad Tölz und wollte in die Krankenhausstraße abbiegen. Dazu blieb sie stehen, um den Vorgang durchführen zu können.

In diesem Augenblick fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw auf und setzte seine Fahrt unvermittelt fort.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 400 EUR.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Rufnummer 08041/76106-0


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz