Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Bad Tölz:

Am Mittwoch, 06.05.2015, 19:55 Uhr, befuhr ein unbekannter Fahrer mit seinem schwarzen BMW die Säggasse in Richtung Süden und ordnete sich an der Ampel zum Geradeausfahren (Kapellengasteig) ein.

Kurz vor der Ampel an der Kreuzung mit der Marktstraße und Isarbrücke zog er nach rechts und streifte einen weißen Opel Corsa, den ein 24jähriger Bad Heilbrunner lenkte, und der sich ordnungsgemäß zum rechts abbiegen eingeordnet hatte.

Anschließend fuhr der unbekannte Mann mit seinem BMW Richtung Badstraße davon, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Verletzt wurde niemand.

Der unbekannte Mann soll zwischen 50 und 60 Jahre alt sein, graue kurze Haare haben, italienisches Kennzeichen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Tölz, Telefonnummer: 08041-76106-0.
Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 100,-- EUR.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2015


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz